Wir über uns

Addition Versicherungsmakler GmbH
Geschäftsführer Siegfried Nikschick

Vor nunmehr 20 Jahren lernte ich in Leverkusen eine Hausverwalterin kennen, die ein wenig Kummer hatte. Sie hatte verschiedene Objekte bei verschiedenen Versicherern mit entsprechend unterschiedlichen Bedingungen und viele Ansprechpartner, die dann auch noch häufig wechselten.

Ich versprach ihr, mich mit diesem Themenbereich intensiv zu befassen, sah mich auf dem Markt um und fand die DOMCURA AG mit dem uns allen bekannten guten Konzept und der dazugehörenden exzellenten Schadenregulierung.

Viele Hausverwalter werden sicher der Meinung sein - kann jeder von sich behauptet. Wichtig ist, diese Verwalterin ist nach dieser langen Zeit noch meine Kundin und bei jedem neuen Verwaltungsobjekt wird der Versicherungsschutz geprüft. Oft fehlt der Versicherungsschutz für Elementarschaden und somit werden dann neben dem Einschluss in den bisherigen Vertrag Alternativen geprüft und häufig wird der Versicherer gewechsel, weil dann nicht nur der Versicherungsschutz verbessert, sondern auch der Beitrag reduziert wird.

Bei diesem Wechsel nehme ich der Hausverwaltung den kompletten Schriftwechsel mit dem Vorversicherer und - was noch viel wichtiger ist - den Hypothekenbanken ab.

Mittlerweile arbeite ich mit ca. 20 Hausverwaltern zusammen und habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass dieses, neben gutem Versicherungsschutz und einem guten Deckungskonzept einer der wichtigsten Gründe war, den bisherigen Versicherer zu wechseln.

Wichtiger neben der Übernahme dieser Wechselhilfe ist allerdings noch eine zügige Regulierung von Schäden. Hier kurze und präzise Abläufe zu haben und Wege zu gehen, die ohne Hindernisse funktionieren. Diese habe ich geschaffen.

So gibt es für den Hausverwalter neben einem Produkt mit einem guten Preis- und Leistungsverhältnis auch einen sicheren und geregelten Ablauf, der ihm ohne großen Aufwand ein gutes Aquiseinstrument in die Hand gibt, wenn er unser Dienstleistungsangebot akzeptiert und annimmt.

Mobil erreichen Sie uns unter 0163 2042830

Firmendaten

Addition Versicherungsmakler GmbH
Geschäftsführer Siegfried Nikschick

Morsbroicher Str. 43
51375 Leverkusen
E-Mail: s.nikschick@t-online.de
Telefon: 0214 20649295
Fax: 0214 32839295

Ansprechpartner

Siegfried Nikschick